Warenkorb ist noch leer.
11.10.2018
Nicht nur Real Madrid muss sich ohne Cristiano Ronaldo dem Leben anpassen.   Die portugiesische Fußballnationalmannschaft musste auch ohne den Stürmer des Stars auskommen, da er nach seinem Transfer zu Juventus und einer Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn eine Pause von seinem Länderspiel absolvierte.   Ronaldo wurde seit der WM nicht mehr für die Nationalmannschaft berufen, und der portugiesische Fußballverband hat bereits gesagt, dass er auch in diesem Jahr ni..
03.09.2018
Real Madrids brasilianischer Teenager Vinicius Jr. Empfand die dunkle Seite der Rivalität seines Klubs mit Atletico Madrid, als er von einem Gegner gebissen wurde, nachdem er am Sonntag in einem Reserveteam-Derby zwei Tore erzielt hatte.   Vinicius, 18, wechselte im Juni zu Real, nachdem er für 42 Millionen Euro vom brasilianischen Spitzenklub Flamengo unterschrieben hatte, konnte aber nicht in die erste Mannschaft einziehen und spielt in der regionalisierten dritten Liga für ..
23.08.2018
TURIN, Italien - Für Cristiano Ronaldo war es "Schicksal", Juventus beizutreten, da er versucht, nur der zweite Spieler zu werden, der die Champions League mit drei verschiedenen Klubs gewinnt.   Ronaldo wechselte in der Off-Season von Real Madrid zu Juventus, wo er in der Serie A einen Rekord von 112 Millionen Euro (damals 131,5 Millionen Dollar) erzielte.   "Es gibt Dinge im Leben, die vom Schicksal bestimmt sind und in diesem Fall war es so", sagte Ronaldo in ein..
03.08.2018
Es war nur ein Freundschaftsspiel in Miami am Dienstagabend und Manchester United-Chef Jose Mourinho näherte sich seinen alten Kollegen bei Real Madrid mit einer entsprechend angenehmen Einstellung.   Club-Delegierter Chendo und Sicherheitschef Julio Cendal bleiben beide aus der portugiesischen Zeit und wurden warm umarmt, als sich ein entspannter Mourinho durch die Mixed-Zone bewegte.   Eine andere bemerkenswerte Geschichte, die aus der Vorsaison-Tour von Real komm..
SITE MAP
  • Vereine 2017-18
  • Vereine Kinder 2017-18
  • Nationalmannschaft 2018
  • Nationalmannschaft Kinder 2018
  • Vereine Damen 2017-18